Jobs bei Medizinio

Du suchst eine Möglichkeit dein theoretisch erlerntes Wissen endlich in die Praxis umzusetzen? Du kannst dir vorstellen in einem aufstrebenden Medizintechnik-Startup zu arbeiten? Dann informiere dich auf der folgenden Seite über Jobs bei Medizinio. Sollte kein passender Job ausgeschrieben sein, dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung für unsere Teams in den Bereichen Sales & Business Development, Online Marketing (SEO & SEA), Customer Success und IT Development.

Offene Stellen

Art der EinstellungTitel
FestanstellungMitarbeiterIn im Telefonverkauf (m_w_d)
FestanstellungCallcenter AgentIn (m_w_d)
PraktikumPraktikantIn im Online-Marketing (m_w_d)
PraktikumPraktikum als TexterIn (m_w_d)
PraktikumPraktikum als Online-RedakteurIn (m_w_d)

Unser Team

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem modernen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Teamevents, wie gemeinsames Kochen, tragen zu der offenen Arbeitsatmosphäre bei Medizinio bei. Die flexiblen Arbeitszeiten erlauben Dir eine tolle Work-Life-Balance und Zeit für Deine Hobbys.

Worauf Du dich freuen kannst

flexible Arbeitszeiten

flexibler Arbeitsort

Worlidays

Teamevents

gemeinsames Kochen

Stimmen aus dem Team

Phillip Hauschild

Am meisten genieße ich die Freiheit, meinen Input in vielen Bereichen einzubringen und Ideen ohne lange Entscheidungswege umsetzen zu können. Diese Eigenverantwortung gepaart mit einer familiären Atmosphäre und der überragenden Team-Dynamik macht Medizinio für mich zu einem genialen Arbeitsplatz für junge Talente, die etwas bewegen wollen!

Jannis Baumgarten

Bei Medizinio konnte ich mich immer einbringen, beweisen und entwickeln. Nach meinem Start vor 3 Jahren als Praktikant bin ich nun für das Customer Success Team verantwortlich. Besonders weiß ich die Flexibilität, meinen Arbeitsort zwischen Office, Remote Work und Home Office zu variieren, sehr zu schätzen.

Christoph BartramMarvin Schön
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Christoph Bartram & Marvin Schön, Geschäftsführung

Von hier aus revolutionieren wir die Beschaffung von Arztpraxen