Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden
Wir wählen aus +500 Anbietern die besten für Sie aus
Unsere Erfahrung: Vergleichen lohnt sich!
Wie läuft der Service genau ab?
1. Einfach online anfragen
Starten Sie Ihren Kaufprozess, in dem Sie bei uns ganz bequem und von überall eine Online-Anfrage erstellen. Diese ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Durch Ihre Anfrage wissen wir, was Sie suchen und können uns bereits ein Bild von Ihren Erwartungen an das Gerät machen. Mit Hilfe Ihrer Kontaktdaten können wir Sie im Anschluss besser erreichen.
2. Persönliches Erstgespräch
Um Ihre Wünsche und Anforderungen für das neue Gerät besser zu verstehen, rufen wir Sie zu Ihrem Wunschtermin (ggf. Calendly-Link) an. Mit Ihrer Hilfe dokumentieren wir, wonach Sie suchen und stehen Ihnen für eine kurze Erstberatung zur Verfügung.
3. Passende Partner werden gefunden
Nach unserem Telefonat suchen wir in unserem Partnernetzwerk – bestehend aus über 500 Händlern und Herstellern – nach den Partnern, die passende Geräte für Sie im Angebot haben und vermitteln Ihre Anfrage anschließend an die beiden besten Partner.
4. Vergleichen, kaufen, sparen
Sie werden zeitnah von unseren Partnern kontaktiert, erhalten ohne viel Aufwand Angebote, die Sie vergleichen können, um so abschließend eine informierte Kaufentscheidung treffen zu können.