Darum vertrauen +1.400 Ärzte im Monat auf Medizinio

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

Wir wählen aus +500 Anbietern die besten für Sie aus

Unsere Erfahrung: Vergleichen lohnt sich!

Inhaltsverzeichnis

  1. Das Unternehmen
  2. Produkte

Übersicht – das Unternehmen Kenz

Die Suzuken Group ist ein Akteur im medizinischen Sektor und agiert in vielen verschiedenen medizinischen Fachrichtungen. Neben der Forschung und der Entwicklungvereinzelter Produkte aus der Pharmazie, gilt auch die Produktion verschiedener medizintechnischer Geräte als wichtiger Bestandteil der Firmenpolitik.

Der Verkauf von Produkten des Herstellers Kenz beginnt bereits im Jahr 1974, damals noch unter der Vertriebsleitung der Firma Matsushita Electric Industrial Co. Seit nun inzwischen vielen Jahren produziert allerdings die Suzuken Group die Produkte der Marke Kenz und vertreibt diese auch über das eigene Vertriebssystem.

Die Produktionsstätte für Medizintechnik der Suzuken Group liegt im chinesischen Shenzhen. Besonders für die fortschrittlichen und qualitativ hochwertigen Produkte rund um den EKG-Geräte-Bereich ist der Hersteller weltweit bekannt.

Die Medizintechnik-Geräte von Kenz zeichnensich mit einer leichten Bedienung und hochwertigen Verarbeitung aus. Besonders die Touchscreen-Modelle von Kenz sind aktuell auf dem EKG-Geräte-Markt sehr gefragt.

Angebote für Medizintechnik
Kostenlos
Markenhersteller
Beratung
SSL-Datenschutz – Ihre Daten sind sicher

Produkte von Kenz

Kenz bietet eine Auswahl an klassischen Standalone EKG-Geräten, die über einen integrierten Thermodrucker und einen Bildschirm verfügen. Mit dem PC-EKG Cardico PC-1201 hat Kenz ein praktisches EKG-Gerät im Angebot das vielseitig – für das mobile EKG und Belastungs-Tests – genutzt werden kann.

Besonders die Produktserien Cardico und Cardy sind für eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit bekannt. Die Produkte sind nach internationalen Standards zertifiziert und werden in Japan vom Hersteller direkt verkauft. In Europa werden die Geräte über verschiedene Niederlassungen vertrieben.

Auch im Bereich der computerunterstützten EKG-Gerätebietet der Hersteller Kenz verschiedene hochwertige Produkte an. Weitere Informationen über die Vorteile vom Hersteller Kenz und eine Übersicht der aktuellen EKG-Geräte des Herstellers Kenz finden Sie hier.

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Es gibt noch keine Bewertungen für diese Seite. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

arrow_upward
arrow_downward
S
Sarah Disselhoff
1 Rezension
star star star star star
vor einer Woche
neu
Von der Vermittlung und Beratung bis zur Lieferung des Geräts (Ultraschall Clarius) einwandfrei und professionell. Und sehr positiv hervorzuheben: auch bei Bitten und Fragen im Nachgang bekommt man rasch Hilfe!
A
Andej Isaak
4 Rezensionen
star star star star star
vor einer Woche
neu
Sehr schnelle Lieferung (Clarius L15) mit guter und zuverlässiger Kommunikation. Technische Support durch Clarius ausgezeichnet (Installation und Inbetriebnahme) Danke
J
Johannes Garvelmann
3 Rezensionen
star star star star star
vor einem Jahr
Sehr schnelle (am Folgetag) Vermittlung von zwei Vertriebspartnern für Sonographiegeräte. Einer davon (Sono Bihr) mit jahrelanger Berufserfahrung in der Entwicklung der Maschinen. Von ihm fühlte ich mich ausgesprochen gut beraten.